Xp neu installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von arta, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arta

    arta ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi (lfeeeee)

    wer kann mir helfen ?
    ich muß mein WinXp komplett neu install., geht aber nicht,
    versuch mit DBAN funktioniert auch nicht, tastatur bleib inaktiv, genauso mit startdisk von win 98. Auch die instdisk xp bleibt irgenwo hängen.
    Vielen dank im voraus , arta. :bet:
     
  2. leendi

    leendi Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    wenn's nicht anders geht dann so:

    1. Im bios first boot device auf Floppy
    2. von Microsoft.de Satz Startdisketten downloaden
    3. Startdiskette No. 1 einlegen und booten
    4. wie gewohnt den Anweisungen folgen! :cool:
     
  3. arta

    arta ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo leendi, danke für die schnelle antwort. Das habe ich schon alles versucht, es reagiert in jedem falle die tastatur nicht. Ich will die festplatte komplett löschen und neu inst.
    Viele grüsse, arta .
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Falls du eine USB-Tastatur hast, sieh mal im BIOS nach, ob USB legacy keyboard support angeschaltet ist.
     
  5. inventman

    inventman ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo
    schon mal ein BIOS update probiert !
    gruß
    Inventman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen