XP Neuinst. c64 war schneller beim laden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CurtUZ, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    ich habe eben auf einem zweit rechner xp rof und office xp installiert, dazu noch meine treiber und nun bleibt er entweder beim hochfahren hängen, oder er braucht wie gerade mittlerweile 10 minuten und ich darf mir das willkomen logo anschauen. kennt jemand das problem, könnte es eventuell am bios liegen?
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Hi

    Das ist doch der Trick!!
    Wenn etwas schnell bootet - ist es flach, nix drin, wenig los = Scheiße => Es muß dauern, damit auch der letzte Schnarcher kapiert, wieviel Arbeit sich M$ mit dem OS gamacht hat :)

    Und wenn die Rechner noch so schnell laufen ... es wird wohl nie ein M$ OS geben, das sich nur halb so fix booten läßt, wie ich es gerne hätte ... alles taktik!

    Grüße

    Peter

    Oder etwa nicht?
     
  3. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Moinsen,

    TCP/IP in den Netzwerkeigenschaften deaktivieren.

    cya CurtUZ
     
  4. Taori

    Taori ROM

    Moin, bei mir ist das nur passiert, wenn die cpu uebertaktet bzw. zu warm geworden ist.
     
  5. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Tscha C64 bootet halt in nicht mal 2 Sekunden (Kaltstart)...
     
  6. BootVis drüberlaufen lassen ( http://download.microsoft.com/download/whistler/BTV/1.0/WXP/EN-US/BootVis-Tool.exe )

    XP-AntiSpy benutzt ?

    Netzwerk / Feste IP...?

    etc, pp...
     
  7. Eckbert

    Eckbert Byte

    Hallo,
    Du bist ein Scherzkeks, wenn jemand sagt er braucht nach Hamburg 5 Std und sagt aber nicht von wo er losfährt.
    Ich meine damit, was hast Du für einen Rechner? Sind die richtigen treiber installiert usw...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen