xp neuinstallation (oem-version)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von michael_61, 18. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael_61

    michael_61 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe folgendes problem. nachdem ich mit einem virenscanner einges ungeziefer von der festplatte entfernt habe, ist mein rechner recht langsam geworden.
    daraufhin habe ich mich entschlossen xp mit der beim pc-kauf mitgelieferten oem version neu zu installieren.
    leider bleibt die installation immer wieder am selben punkt hängen.

    unregmp2.exe
    Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden."GetIUMS" in der DLL "MSDART.DLL"

    Systeminstallationsprotokollfehlermeldung:
    (c:\windows\setuper.log)
    Setup konnte das OLE-Steuerelement c:\programme\gemeinsame dateien\system\OleDB\oledb32.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren.
    LoadLibrary hat den Fehler 127(7f) zuückgegeben.

    ein start direkt von der festplatte ist auch nicht mehr möglich, da xp die installation weiter fortsetzen will, aber wie gesagt, immer m selben punkt hängenbleibt.

    wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im voraus.

     
  2. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Am besten,du löscht erst mal die Partition mit dem mitgelieferten Programm auf der XP CD.Starte einfach den PC mit der CD im Laufwerk und starte das setup.
    Wenn du die partition gelöscht hast,erstellst du einfach eine neue und installierst nochmal von vorne.
    Viel Glück!
     
  3. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo michael 61,
    formatiere deine Festplatte,dein System ist nicht mehr vertauenswürdig.

    Google mal unter unregmp2.exe nur deutsche Seiten-

    Deine gesamte Festplatte formatieren, vor dem ersten Internetzugang die eigene
    XP Firewall einschalten, dass Script von

    http://www.ntsvcfg.de/
    oder

    http://www.dingens.org/


    runterladen und ausführen dann sämtliche Updates runterladen und unstallieren
    und ein wenig besonnener surfen und nicht jeden Mist anklicken.

    Dies ist die lange Version, wenn du kein Backup von deinem funktionierten System hast, das wäre die kurze Version, Rückspielen innerhalt von wenigen Minuten und fertig bist du.

    Günter







     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen