Xp neumachen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von derreck, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derreck

    derreck Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Hallo ich will meinen pc wieder neu machen ich meine damit festplatte platt formatieren und xp wieder draufspielen.
    und wollte mal fragen ob einer vllt. einen link hat wo beschrieben wird wie man am besten dann wieder aufbaut ich meine damit wenn xp drauf ist und zum ersten mal auf dem desktop kommt was mann dann am besten macht ?
    ich weiss nicht grad konkrete beschreibung aber vllt. weiss ja einer was ich meine
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Der TO sollte sich zunächst einmal um die Hardware kümmern, bevor er seine vermurkste Software in Angriff nimmt.

    Vielleicht bietet die Kindergruppe der VHS ja auch Rabatt an, wenn die Kurse "Aufbau und Funktion der Tastatur", "Wie bediene ich eine Suchmaschine" und "Richtiges und gutes Deutsch in drei Tagen" gleichzeitig gebucht werden.
     
  4. derreck

    derreck Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    tipp is ok aber der dumme spruch hätteste dir wirklich sparen können
     
  5. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Der Spruch hat seine Berechtigung.

    Wer wie du nur von 12 bis Mittag denkt dass man nur mit Formatiere und neu machen mit PCs hantieren kann soll sich massiv an die eigene Nase fassen.
    Von nichts kommt kein Pfui! das die Installtion zerballert. So leicht ist WIN nämlich ganr nicht ohne solche "Helferlein" totzubekommen.
    Und wenn dir Backup & Images ein Fremdwort sind [wo liegen denn alle deine Texte/Bilder/Sounds - und wie bekommts ihnen wenn du total unsinnig C formatierst??] - dann wurschtel weiter.

    So jemandem mit der Einstellung ist nicht zu helfen wenn er nicht lernt was für Mist er macht und was für Mist er macht um den gemachten Mist zu reparieren.
     
  6. MattafiX

    MattafiX Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    143
    hier ist noch was zur XP-Installation
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ROTFLBTC

    Bei der Rechtschreibung, der Grammatik und dem Ausdruck gilt das aber auch für Dich...

    Echt stark der Spruch von Dir...

    Die Kommata sind völlig daneben, Großschreibung wird ignoriert, Ausdruck ist aus der Gosse und inhaltlich...blärch...

    Du hast zwar nicht ganz Unrecht, aber wer im Glashaus sitzt, sollte eben immer noch nicht bei Licht k a c k e n...
     
  8. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    :guckstdu:
    Aus einem anderen Forum zwar, aber die Best-Of-W2K ist in weiten Teilen für !XP verwendbar, u.a. auch Installieren von Windows aus dem Kapitel "Erste Ansätze".

    -Ace- (zugegeben, es gibt Besseres)
    _______________

    PS.: Daher der *klick* Google-Ansatz
    Und wenn Du demnächst bevorzugt MicroSoft-Zeugs suchst, merkst Du Dir (statt www.google.de) besser: MS-Google in Deinen Favoriten (machst Du *rechtsklick* + Verknüpfung kopieren)...
    :jippie:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen