XP Neustart bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dragonlordz, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonlordz

    Dragonlordz ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn ich ein Spiel starte, bootet XP ständig neu. Nach ca 8 Versuchen, komme ich dann endlich ins Spiel.

    Wer hat(te) ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
     
  2. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Hatte genau dasselbe Problem. Das hat sich jedoch nach einigen Neuinstallationen und neuen spielversionen gelegt. Jetzt stürzt der PC manchmal nurnoch in windows ab.
    Aber vielleicht entfernst du in Systemsteuerung = System = Erweitert =bei starten und wiederherstellen auf Einstellungen = das Häckchen bei automatisch neustart durchführen mal das Häckchen. Dann erhälst du beim Absturz vielleicht mehr darüber.
    MfG Andy
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hunderte vor dir hier im Forum, lies die ersten 2 Seiten und du findest Antworten ...

    (leicht genervt)
    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen