XP Neustart bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dragonlordz, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich ein Spiel starte, bootet XP ständig neu. Nach ca 8 Versuchen, komme ich dann endlich ins Spiel.

    Wer hat(te) ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
     
  2. Andydown

    Andydown Byte

    Hallo!
    Hatte genau dasselbe Problem. Das hat sich jedoch nach einigen Neuinstallationen und neuen spielversionen gelegt. Jetzt stürzt der PC manchmal nurnoch in windows ab.
    Aber vielleicht entfernst du in Systemsteuerung = System = Erweitert =bei starten und wiederherstellen auf Einstellungen = das Häckchen bei automatisch neustart durchführen mal das Häckchen. Dann erhälst du beim Absturz vielleicht mehr darüber.
    MfG Andy
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Hunderte vor dir hier im Forum, lies die ersten 2 Seiten und du findest Antworten ...

    (leicht genervt)
    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen