XP Neustart im Safe Mod. / MS DOS???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von scwd, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    kann ich bei Win XP Home den Rechner auch im MS DOs Modus (wie damals bei 98 etc) oder im abgesicherten Modus starten?


    Wenn ja, kann mir irgendwer sagen, wie das geht?

    Vielen Dank, scwd
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    DOS gibts leider nicht mehr, nur noch die R-Konsole mit rudimentären Funktionen und der abgesicherte Modus ist erhalten geblieben.

    Du kannst aber natürlich von einer DOS Diskette starten und von dort arbeiten. Schreibzugriff auf NTFS Partitionen wirst du aber so ohne Weiteres nicht bekommen. Das kostet (richtig viel) Geld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen