XP oder 2000???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Aegis, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ich habe einen nuen laptop mit Win XP Home. Nun weis ich nicht ob ich nicht doch wieder auf win 2000 wechseln sollte. Ich bin zwar vom design des XP\'s voll überzeugt. Doch scheint mir XP nicht sehr kombitabel, weiter muss oder zumindest sollte man sich noch unzählige powertoys&co herunterladen.

    Was sind die Vorteile von WinXP??? Oder für was würdet Ihr euch entscheiden?

    XP pro. lohnt sich wohl auch nicht, da ich gelesen habe das die Home-Edition noch kombitabler ist(Games, software, usw.).
    [Diese Nachricht wurde von Aegis am 19.07.2002 | 18:26 geändert.]
     
  2. bender

    bender ROM

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    6
    also ich habe von W2k auf XP gewechselt weil einige Programme (auch Spiele) unter W2K manchmal abgestürzt sind
    Spiele laufen ohnehin besser auf XP .. habe ca 5-10 fps mehr seit XP (liegt wohl an den XP optimierten Detonator Treibern)

    kann dir also nur zu XP raten ..
     
  3. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ich habe den Compaq 2811EA ist zwar für winxp ausgerichtet, aber irgendwie scheint mir das ganze doch am limit zu laufen.
     
  4. ADMinJHIO

    ADMinJHIO ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    was für ein lap hast du ??
    ich habe ein dell inspiron 8200,und bevorzuge W2K.
    weil es auf meinem lap damit zügiger geht.
    vielleicht kommt mir das nur so vor??!!
    auf meinem desktop rechner 2,0Ghz, habe ich Xp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen