xp öffnet alle exe-D. mit Wordpad

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BerndN6, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerndN6

    BerndN6 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Nachdem meine Kinder am Rechner waren, öffnet XP alle EXE-Dateien mit Word-Pad. Auch mit dem vorhandenen XP-Tool lässt sich das System nicht auf einen vorherigen Stand zurücksetzen. Wollte in guter alter Windows-Manier neu installieren, aber dat jeht auch nich, un nu? Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wie ich XP dazu veranlassen kann, die EXE wieder als EXE zu verwenden. Un ich hab jedacht, nur SAP is für solche Überraschungen gut.
     
  2. Xport

    Xport ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Danke\', wenn nicht, einen moralischen Tritt in den H......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen