XP OEM und aktuelle Patches auf CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fhsurfer, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fhsurfer

    fhsurfer Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich muß mein XP OEM zum x-ten Male neu installieren. Damit ich nicht jedes mal lange aus dem Netz die Downloads (beginnend mit SP 1) herunterladen muß interessiert es mich, ob ich eine CD selbst erstellen kann oder von Microsoft oder wen ??? eine solche - auf der also der aktuellste Stand ist - bekommen kann?

    Danke für die Antwort
    Ulrich:confused:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo ufreundschuh

    Am 23.08.2004 erscheint die neue Computerblöd (meine natürlich Computerbild ;)) mit Heft-CD, auf der das SP2 drauf ist. Wenn du also noch bis zum genannten Datum warten kannst, dann hast du eine CD, mit der du auf dem neuesten Stand bist.

    Gruß
    Nevok
     
  3. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    wenn Du Dir das SP2 in der Fassung mit ~270 Mb auf eine CD brennst, brauchst Du bei einer Neuinstallation keine weiteren Updates (bis jetzt).

    Besser ist, Du integrierst das SP2 gleich in Deine Install-CD und brennst Dir WinXP mit SP2.
    Dann hast Du bei einer Neuinstallation den PC auf dem jetzigen Update-Stand.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2008
  4. fhsurfer

    fhsurfer Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    :) Danke für den Tip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen