XP offiziel bei Microsoft registrieren?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von daiquiri79, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daiquiri79

    daiquiri79 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    28
    hallo!also,hab jetzt auch nen neuen rechner mit xp drauf! macht es sinn, das ich mich offiziel bei microsoft regestriere,oder mache ich erst recht damit dem microsoftlern meinen pc auf?! von wegen das die dann direkt schon alle daten von einem wissen! welchen vorteil hätte ich durch so eine registrierung?! für hilfe un rat immer dankbar
    gruss
    dai
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Aktivieren mußt du XP bei Microsoft auf jeden Fall, sonst ist nach 30 Tagen sense.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen