XP ohne ACPI installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von M.Riggs, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Folgendes bei mir ist mal wieder eine Neuinstallation von WinXP nötig.
    Ich habe es ohne die "ACPI-Erweiterungen" installiert, da sich dass mit meinem Rechner nicht "vertrug". Ich weiß aber nicht mehr, wann ich welche Taste drücken muss, um dies einzustellen. Es geht aber während der Installation, dass man das auswählen kann.
    Wer weiß, wie man das macht?

    MfG,
    Torsten
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo torsten,

    im bios deaktivieren ist ja klar.

    direkt am anfang der installation wirst du aufgefordert die taste F6 zu drücken um weitere scsi treiber zu installieren, hier drückst du dann die taste F5 und kurz danach erscheint ein menü wo du deinen pc als standart pc auswählen kannst.#
    aufpassen, die aufforderung ist schnell vorbei.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen