xp ohne sound !!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von viri, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    ICH HABE SEIT HEUTE KEINEN SOUND MEHR BEI XP!!!! ich habe aber nichts getan!!! IN DER SISTEMSTEUERUNG HEBE ICH AUCH SCHON ALLES KONNTROLIERT!!! ICH WEIS NICHT MEHR WEITER!!
    es kommrt aber keine fehlermeldung bei dem abschpieler der musikdateien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    sind die Lautsprecher an?
    steht die Soundkarte im Hardwaremanager?
    ist der Ton an?
    Was für ne Soundkarte Onboard/PCI?
    Ist die Karte im Bios aktiviert?
    ansonsten: karte rausnehmen, neustart, karte einbauen, neustart... dann dürfte WinXP neue Hardware finden

    good luck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen