XP Optimal einstellen. Anleitung ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo.

    Ich würde gerne wissen ob es sowas wie eine effektive tuning anleitung für xp gibt. Ich meine keine Programme sondern nur wie muss ich was einstellen wenn ich das habe und as nutze bl bla bla...

    Also wenn ich z.B. 512 MB speicher habe was stell ich am besten ein um ihn optimal zu nutzen.

    Oder wie beschleunige ich das Herunterfahren.... Wie den Start.... Wie verwalte ich die Programme optimal....was wenn Programme anfangen zu Kriechen... !

    Halt so Windows XP Einstellen für mehr leistung.

    P.S. Das Super Tuning FORMAT C: kenn ich schon!!! Lange nicht mehr so gelacht! Rechtschreibfehler darf jeder kopieren aber nicht alle auf einmal.

    DANKE LEUTE !
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  3. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi -

    probier mal diesen Link :

    http://www.windows-tweaks.info/

    Mfg .. Matthes !
     
  4. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    http://www.wintotal.de
    http://www.winguide.ch/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen