XP Ordner mit Passwort

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von St.eVe, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    hallo,

    ich würde gerne normale xp ordner mit einem passwort versehen so das nur nach der eingabe darauf zugegriffen werden kann.

    kann mir da einer so wo ich das finde unter dem supportcenter hab ich noch nichts gefunden :(

    danke
    St.eVe
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    hmm leider hilft das nciht wirklich weiter...

    dh es gibt windows integriert nicht so ein programm wo man ordner mit pw versehen kann.
    gibt es denn evtl tools die das können und nicht mir virtuellem laufwerk oder derartiges!
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen