xp outloock express mailanhänge nix da

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kolli, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kolli

    kolli ROM

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    2
    outloock express blockert / löscht fast alle mailnahänge... habe das vbs script aus den "tipps" ausgeführt.. trotzdem bleiben sind die mailanhänge angeblich gelöscht worden .. und neue empfange ich auch nicht, ist lästig vorallem wenn auch .jpg dateien davon betroffen sind *würg*

    kennt jemand einen ausweg ?? registry steht schon alles nögtige drinn....
     
  2. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
  3. kolli

    kolli ROM

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    2
    dangäää das war }s .... nun läuft} s
     
  4. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Wenn du bereits das SP1 installiert hast versuch mal

    Outlook Express - Extras - Optionen - Sicherheit - Speichern oder Öffnen von Anlagen ... deaktivieren

    Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen