xp-outlook express-office 2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von grauzone, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grauzone

    grauzone ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    nachdem auf xp professional office 2000 installiert wurde, funktioniert outlook express nicht mehr (nachrichten können nicht versendet werden, der inhalt empfangener nachrichten wird nicht mehr angezeigt). outlook aus dem office-paket funktioniert, ist mir aber zu unübersichtlich.

    auf einem notebook mit xp home edition habe ich aus dem office-paket nur excel installiert, und dort funktioniert outlook express einwandfrei.

    hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen