xp-outlook express-office 2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von grauzone, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grauzone

    grauzone ROM

    nachdem auf xp professional office 2000 installiert wurde, funktioniert outlook express nicht mehr (nachrichten können nicht versendet werden, der inhalt empfangener nachrichten wird nicht mehr angezeigt). outlook aus dem office-paket funktioniert, ist mir aber zu unübersichtlich.

    auf einem notebook mit xp home edition habe ich aus dem office-paket nur excel installiert, und dort funktioniert outlook express einwandfrei.

    hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen