1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP Palomino Drahtmethode

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von marpat, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marpat

    marpat Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Tach!
    Nachdem mich die Drahtmethode zum freischalten des Thoroughbred ziemlich beeindruckt hat, frage ich mich ob das auch bei einem Palomino funktioniert.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Drahtmethode ist eine äusserst gefährliche Methode und funktioniert definitiv nur auf den CPU}s die einen "166 MHz FSB tauglichen Kern" haben, d.h. ab 2400+XP.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen