XP Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kreuzauge2, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi. Hab ein Problem. Ich habe zwei Benutzerkonten auf meinem Pc . Ein Administrator und ein eingeschränktes zum Surfen. Jetzt habe ich ein Passwort fürs administrator recht gemacht, und vergessen. Helft mir
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    :muhaha: ... Aber net schlecht, die Variante...!
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Den Zweiten kennen wir eh nicht :D :D :D

    salve
     
  4. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Thanks for writting

    Hoch lebe franz
    nicht so hoch der Pinus
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Schön, dass das auch mal jemand erkennt in diesem Haifisch-Becken "PC-Welt-Forum" ;)
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Für diese PC-Welt, ja!;)
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Und wenn dir Franz - in seiner unermesslichen Güte ;) - nun doch eine anleitung gegeben hat, solltest du dich gleich auch darüber informieren, wie du dieses Schlamassel auch vermeiden kannst.

    START/SYSTEMSTEUERUNG/BENUTZERKONNTEN (als Admin angemeldet) und auf das Symbol des Benutzerkontos klicken.

    VERWANDTE AUFGABEN und auf VERGESSEN VON PASSWÖRTERN klicken. Ein Assistent öffnet sich........eine leere Diskette griffbereit halten


    salve
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Arbeitest Du mit der Professional oder mit der Home Edition-Variante ? Wenn's die Home Edition-Variante ist, dann kann es sein, dass Du zwar für den Benutzer mit Administrator-Rechten ein Kennwort eingegeben hast; für den eigentlichen Administrator aber nicht, weil das in der HE-Version an sich so Standard ist. Sollte das der Fall sein, dann kannst Du Dich im abgesicherten Modus als Administrator ohne Kennwort amnmelden und den Rest dann von selbst regeln.
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Das Problem ist, in öffentlichen Foren Anleitungen zugeben, um Passwörter zu umgehen (zu knacken).

    Das ist keine Beschuldigung dir gegenüber, aber du kannst uns hier das Blaue vom Himmel reinschreiben.......


    salve
     
  10. goemichel

    goemichel Guest

    @ franzkat und plinius:

    Oh, Ihr seid zu gut für diese Welt :D :D ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen