XP Patch-Update CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ekceZ, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekceZ

    ekceZ Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Alle haben hier Probleme, ihre Windows-Updates aus dem Netz auf den Rechner zu ziehen. Ich möchte mir allerdings eine Update-CD erstellen.
    Ich habe keine Probleme die Updates und Patches aus dem Netz zu saugen. Da mir aber der Rechner schon das ein oder andere Mal völlig abgeschmiert ist, dass mir nur noch format/c: nutzte und ich mir anschließend alle 57 Patches wieder besorgen musste, möchte ich nun alle bereits vorhandenen Patches auf eine CD brennen.
    Weiß jemand, wo sich die Dateien auf dem Rechner befinden oder ob es Tools gibt, mit denen man einen Speicherort bestimmen kann?
    MfG ekceZ
     
  2. ekceZ

    ekceZ Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    @Tank2: na endlich mal eine richtige Antwort! ;-) Aber leider ist der Ordner bei mir leer :-(((

    @Prinz181: könntest Du nicht wirklich mal die Homepage dazu veröffentlichen?
     
  3. tank2

    tank2 Guest

    Wenn du welche runtergeladen hast, findest du sie im Ordner Temporary Internet Files (die Dateien bei der Festplattensäuberung nicht vorher löschen). Woanders findest du sie nicht !!!
     
  4. keyboarder2k

    keyboarder2k Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    @ prinz 181:

    schöne information...hast du auch noch die page dazu, auf der man nähere informationen zu den von dir genannten cd's findet?
     
  5. Prinz181

    Prinz181 Guest

    ;) Warum bestellst Du nicht über Microsoft die drei kostenlosen CD-Roms unter 01805251199,oder csd@msdirectservices.com ,oder 01805672255!"Ich habe es jedenfalls so gemacht.
     
  6. ekceZ

    ekceZ Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Okay, ich kann zwar alle Patches wieder von der Windows-Catalog-Site downloaden.
    Ich habe ja allerdings die ganzen Patches bereits auf meinem System (über den link im IE) und der installiert ja nur diejenigne, die ich für mein System benötige. Aber wie kann ich jetzt die bereits installierten Patches auf CD sichern?

    @michael: habe nur vorher nach meinem Prob gesucht und nur Threads zu nicht gelungenen Downloads gefunden! ;-)
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    ich kann nicht zustimmen, wenn du sagts, dass alle Probleme hätten, sich Updates aus dem Netz zu ziehen. Ich konnte bis jetzt immer jedes Update und Patch herunterladen, installieren, und hatte dabei k e i n e Probleme!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen