xp plus????????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kellogstoppas, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    wo bekommt man das xp plus?ist das nur käuflich zu bekommen!ich hätte gern neue disigns für xp,icons und desktop usw!kennt ihr seiten dafür?
     
  2. ylfcamistmacfly

    ylfcamistmacfly Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    19
    >wo bekommt man das xp plus?<
    XP Plus?
    was soll daran Plus sein?
    Lohnt wirklich nicht.
    das makabere an der ganzen Plus Geschichte ist, das du noch nicht mal vollversionen der darauf befindlichen games bekommst.
    selbst der aquariumschoner ist shareware.
    PS: die vollversion des Aquarium Bildschirmschoners ist das beste was ich je gesehen habe. äußerst real wirkende fische.

    neue designs gibt es auch nicht wirklich und von allem was so in sachen designtools kursiert kann man eigentlich nur abraten. spielkram und nach kurzer zeit nervt es nur.
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, das braucht niemand. Habs mal irgendwo für umme gezogen ums zu testen. Das ist nicht mal diese paar wörter hier werd.
    Geh lieber mal www. themexp org und lad dir da von tgtsoft das prog stylexp runter. Zugehöirge backgrounds, visual styles, logons und bootscreens gibts da in rauhen mengen. Kann man wunderbar mit sein xp verwandeln. Nutz mal den visual style midnite xp, das beste das ich kenn. Hüllt die Taskleiste in ein schönes dunkles blau.
    Viel Spass beim rumbasteln
     
  4. fcmanfred

    fcmanfred Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    13
    Wolte ich mir auch besorgen, kannst Du vergessen Lohnt nicht.
    Wenn es stimmt besteht die Möglichkeit der zusätzliche Spionage
    was bei XP ja schon bekannt ist oder??

    gruß Manni
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Plus für XP gibts nur für Geld - lohnt aber nicht wirklich.

    Zu Seiten:

    http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&q=designs+XP+Icons+Desktop

    Suchmaschine -> Designs XP Icons Desktop ...

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen