1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP Pro auf W2K aussehen bringen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RedScorpion, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo alle zusammen!

    Bin eigentlich begeisterter Fan von W2K (neben Linux ;) ) und habe bei einem Freund gesehen, dass er sein Win XP Pro so eingerichtet hat bzw. einrichten hat lassen, dass es fast exakt wie w2K aussieht.
    Wie ich das Startmenü und die Benutzeranmeldung umstelle weiß ich.
    Also ich bekomme Startmenü, STRG-ALT-ENTF-Meldung und Anmeldebildschirm so hin, dass es wie bei 2000 ist. Wie aber kann ich noch die "nutzlose" XP Benutzerverwaltung (und noch andere Sachen) in die bessere 2000 Benutzerverwaltung verwandeln?

    kann das was mit dem SP1 zu tun haben??

    Vielen Dank, Manu
     
  2. doch, muss ja wohl gehen wenn das auf dem Notebook von meinem Freund auch geht.
    leider kann ich den nicht fragen wie er das eingestellt hat weil er das notebook vom geschäft aus bekommen hat.

    keiner eine idee??
    gruß Manu
     
  3. earth

    earth Megabyte

    :confused: warum das denn :confused: ich glaub nicht das du Programmteile so tief ändern kannst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen