XP PRO auf Win 2000 PRO. Was passiert.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von boby110, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boby110

    boby110 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo Freunde

    Ich habe vor einigen Wochen WIN XP PRO gekauft. Jetzt habe ich noch Win 2000 PRO installiert.
    Was passiert mit der Konfiguration und den installierten Software? Werden die von XP übernommen?
    Für eine Antwort bin ich Euch Dankbar.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    MfG Roland
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du beim Setup "Updates" wählst dann ja - würde dir allerdings empfehlen das du mit XP einen Neustart machst, sprich: Lösche 2k und alle Programme und installier XP komplett neu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen