XP PRO INSTALLATIONSPROBLEME

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kiki2002, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki2002

    kiki2002 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich bin gerade dabei xp pro zu installieren.Alles läuft,bis zu dem Punkt-Installation von win.-
    Auf einmal kommt das Fenster"Systeminstallationsprotokoll" mit
    folgendem Fehler:
    SYSTEMDATEIZEIT UNGÜLTIG_Fehlercode 800b0101-
    Auch mehrere Versuche blieben erfolglos.
    Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.Im vorraus Danke

    Mfg kay
     
  2. 66953-ps

    66953-ps ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,
    probiere es mal damit, im bios das systemdatum auf juni oder mai zurückzustellen. hatte ähnliches problem, danch lief die installation einwandfrei durch.

    gruss

    dieter
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Uhrzeit und Datum Bios mal geprüft, UND ist das eine offzielle gekaufte XP-Version ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen