XP PRO INSTALLATIONSPROBLEME

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kiki2002, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki2002

    kiki2002 Byte

    Hallo,
    ich bin gerade dabei xp pro zu installieren.Alles läuft,bis zu dem Punkt-Installation von win.-
    Auf einmal kommt das Fenster"Systeminstallationsprotokoll" mit
    folgendem Fehler:
    SYSTEMDATEIZEIT UNGÜLTIG_Fehlercode 800b0101-
    Auch mehrere Versuche blieben erfolglos.
    Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.Im vorraus Danke

    Mfg kay
     
  2. 66953-ps

    66953-ps ROM

    hallo,
    probiere es mal damit, im bios das systemdatum auf juni oder mai zurückzustellen. hatte ähnliches problem, danch lief die installation einwandfrei durch.

    gruss

    dieter
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    Uhrzeit und Datum Bios mal geprüft, UND ist das eine offzielle gekaufte XP-Version ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen