XP Pro mit SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Falco953, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falco953

    Falco953 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo.

    Ich wollte auf meinem Compaq Presario B1015 Windows XP Pro mit eingebautem SP2 installieren. Die installation verlief auch ohne Fehler. Als ich es starten wollte, kam erst ganz normal der Boot Bildschrim, der sich nach einer halben Minute verfärbte. Dann blieb der Rechner hängen. Der Typ vom Hp Support sagte mir, ich solle mich mit Microsoft in Verbindung setzen, und in erfahrung bringen, ob man das SP2 aus der XP CD entfernen könne.

    Kann mir jemand helfen ????
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ist doch Schwachsinn die Auskunft, das SP2 kannst du natürlich nicht entfernen. Wenn denen nix besseres einfällt wie man das XP SP2 drauf bekommt würde ich das Notebook zurückgeben (unbrauchbar) und den Hersteller wechseln.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen