XP Pro Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Scharki, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharki

    Scharki ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe heute eine merkwürdige Erfahrung gemacht.
    Wenn ich auf meinem active Desktop in einem freien Bereich die rechte Maustaste betätige um in die Menüs zu wechseln, erscheint die Sanduhr und der Rechner stellt seine Arbeit ein!
    :bahnhof:
    Ein weiterarbeiten ist dann nicht mehr möglich, kann mir jemand verraten was das sein kann. :bitte:
    Ich habe soweit möglich alle Updates von XP installiert und auch schon meine Maustreiber neu aufgespielt. Daran hat es aber nicht gelegen. Da ich eigentlich nur User bin, hoffe ich auf die Erfahrung einiger User hier im Forum.

    Vielen Dank im Voraus
    Udo
    :laola:
     
  2. Scharki

    Scharki ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    2
    Ich noch mal,

    nachdem ich die Tipps ganz oben gelesen habe,:guckstdu:
    bin ich auf die Idee gekommen, meine Grafikkartentreiber zu aktualisieren. :dumm:
    Siehe da, Fehler weg.:jump: :jump:
    Euch allen noch ein schönes Wohnende.

    Gruß
    Udo
    :popcorn: :laola:
    :wegmuss:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen