xp pro startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cm60, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cm60

    cm60 Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    104
    hallo

    habe folgendes problem nach dem einschalten bekomme ich die meldung das xp nicht ordnungsgemäs beendet wurde und fragt mich was er tun soll

    habe nun alles probiert startet trotzdem nicht
    wenn ich den abgesicherten modus wähle dann kann man sehen das er dateien läd und dann zu einem schwarzen bildschirm wechselt wo ich dann nur noch einen blinkenden cursor habe und sich nichts mehr tut

    über hilfe wäre ich dankbar:bet: :bet: :bet:
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hast du schon die "letzte funktionierende xx" probiert. Ansonsten versuch eine Reparaturinstallation

    bonsay
     
  3. cm60

    cm60 Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    104
    diese optionen habe ich schon durch
    und bei einer instalation bricht er ab und meint er kann eine datei der installationscd nich lesen:aua:
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hast du die Möglichkeit mit einem anderen LW?

    Hatte ich auch mal, durch "wiederholen" hat das LW dann nach dem 3. mal die Datei doch gelesen. Keine Ahnung warum das so war.
     
  5. cm60

    cm60 Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    104
    das lw ist relativ neu die cd ist auch io habe meinen rechner damit installiert im problemrechner ist nur ein lw drin

    kurze zusatzfrage womit kann ich eine installations cd mit integriertem servicepack und patches anfertigen
     
  6. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Google oder schau hier nach "Slipstream-CD" mit nlite oder dem XPisoBuilder geht das auch

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen