XP Pro: Tray nicht gleich voll

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AGS, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AGS

    AGS Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Moin!

    Mein Problem in kurzen Worten: Beim Start von WinXP Pro werden zwar wohl alle dafür vorgesehenen Programme geladen, aber längst nicht alle werden auch im Tray angezeigt. Das ist mit erst aufgefallen, als ich mich - aus Jux, da ich es sonst nicht nutze - als Nutzer ab- und wieder angemeldet habe, denn DA war der Tray plötzlich rappeldickevoll! Plötzlich hatte ich den OpenOffice-Schnellstarter da unten, die Lautstärkeregelung war da, alles Dinge, die ich vorher nie dort unten gesehen hatte.

    Meine Frage dazu: Wie kompass? Und was muss ich wie einstellen, damit der Tray auch beim ersten Systemstart schon alles anzeigt, was er enthält? Die Standard-Eigenschafteneinstellung "Inaktives ausblenden" ist es nicht, das habe ich schon ausprobiert - keinerlei Veränderungen.

    Kennt jemand dazu eine Antwort? Hat es jemand selber schon gehabt und erfolgreich geändert?

    Beste Grüße,

    AGS
     
  2. AGS

    AGS Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo, *hochschieb*

    wirklich keiner da, der mein Problem nachvollziehen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen