Xp Pro und meine Desktophintergründe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von russia_online, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. russia_online

    russia_online Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    57
    In dem Ordner Eigene Bilder habe ich meine 102 Hintergründe gespeichert.Früher(vor paar Tagen)wurden sie auch unter "Eigenschaften von Anzeige"angezeigt.Doch jetzt wird nur der angezeigt, der gerade verwendet wird.wenn wechseln will muss ich auf dursuchen clicken, wo ich früher bei "Hintergrund" den Namen ausgewählt habe.Kann mir jemand sagen wie es dazu kam,dass die Hintergründe nicht mehr angezeigt werden, und wie ich es rückgängig machen kann?

    Vielen Dank

    Piece Russia
     
  2. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    liegt warscheinlich daran, dass nicht mehr als 100 Einträge ins Eigenschaften-Bildauswahlfenster (...) passen.....
     
  3. russia_online

    russia_online Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    57
    Hey Leute.
    Hab gerade herausgefunden, dass es im Order "Eigene Bilder"nur 100 Bilddateien sein dürfen.Wenn es mehr sind werden sie in den Eigenschaften nicht angezeigt.

    Gruß

    Pice Russia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen