1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP Pro und Omnipage 12

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP Fan, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Hallo Leute,

    unter Win XP pro wurde die OCR Omnipage pro 12 erfolgreich installiert und lief Monate ohne Probleme. Von jetzt auf dann arbeitete OCR nicht mehr. Keine Fehlermeldung. Weder eine Neuinstallation der OCR noch eine Reparaturinstallation behob das Problem. Die OCR startet einfach nicht mehr. Scannersoftware wurde bereits erfolglos neu installiert. Nix,... :-(

    Scanner Typ Epson 1250 Photo, Rechner AMD 1800+ nix Besonderes an Hardware ansonsten im Rechner.

    Bevor einer meckert, da ich nicht weis, ob es ein Win XP Problem ist oder ein Problem von Omnipage 12, setze ich das Posting hier in die XP Rubrik und noch einmal unter allgemeine Software rein.

    Schnelle Hilfe wäre dolle...

    Nachtrag! Mittlerweile hat sich das ganze als kurioses Rechteproblem herausgestellt. OCR wurde in einem Adminkonto erstellt und auch genutzt. Plötzlich fehlen da aber die Recht. Das Konto selbst läuft aber unverändert als Adminkonto. Wird OCR in einem anderen Adminkonto ausgeführt, funktioniert es einwandfrei.

    Uwe
    [Diese Nachricht wurde von XP Fan am 12.05.2003 | 21:42 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    dann poste in Zukunft wenigstens die entsprechenden Links der Threads, wie soll jemand der dir in 5-6 Wochen noch ein Posting zukommen lassen will, da den Zusammenhang zusammen bekommen...

    Setz} dich ruhig über die Nutzungsbedingungen hinweg - die Quittung kommt früher oder später....

    Man kann seine Postings auch über die "Ändern"-Funktion erweitern, so hättest du dann nämlich auch noch die Links nachtragen können ...
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 12.05.2003 | 21:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen