Xp Pro Xp Home Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von newWorldOrder, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newWorldOrder

    newWorldOrder Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    moin moin

    ich möchte meinen pc neu aufsetzten und hätte HOME und PRO zur auswahl, ich muss natuerlich kaufen weil bei meinem scheiss acer pc war keine cd dabei von den h****s***en. Nu wo is der unterschied zwischen HOME und PRO.

    und nochwas ich keine einzige treiber cd fuers mainboard oder so

    also ich hab nur die windows cd und ne leere platte geht doch oder???????????


    thx fuer antworten

    kann ich eig mein instalieres win einfach mit nem tool auf ne cd pressen und dann neu instasllieren???????
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ein bereits installiertes Windows kann man mit einem Imageprogramm wie Acronis True Image auf a) eine 2. Festplatte; b) auf eine 2. Partition der ersten Festplatte; c) auf CD oder DVD sichern und auch wieder zurückspielen.

    http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/default.mspx
     
  4. newWorldOrder

    newWorldOrder Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    was wuerdet ihr jetz empfehlen? PRO oder HOME

    und ich hab ein komplettsys ka was das fuer ein mainbord is

    sound is onboard graka ned

    was is mit laufwerk treibern?

    \\edit:

    die treiber hab ich jetzt
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    WinXP Home reicht für den Normalbenutzer völlig aus.

    Laufwerkstreiber braucht man nicht.
     
  6. newWorldOrder

    newWorldOrder Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du einen Benutzer anlegts mit Eingeschränkten Rechten anlegst ,kann nieman unter diesem Konto etwas Installieren .Das Angebot ist in Ordnung.
     
  8. newWorldOrder

    newWorldOrder Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    weis einer wo ichs noch billiger herbekomm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen