Xp Pro zu home downdaten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Flashbanger, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flashbanger

    Flashbanger Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    124
    kann mann von einem windows xp professional auf die voher vorhandene home version wieder herunterdaten. wenn ja muss mann dazu bei xp home wärdend des updates auf professional etwas einstellen



    MfG
    Flashbanger
     
  2. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    kann man von home auf prof irgendwie updaten???, wenn ja, wie?
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    aktuelle PC Welt ab Seite 133.
     
  4. Flashbanger

    Flashbanger Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    124
    gibt es die pc welt auch online
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Welchen Sinn hat ein Downgrade von XP Pro zu XP Home?
     
  6. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ich glaube als Premium-Abonnent ist die online verfügbar. Nur, für 99 cent bekommst Du die Zeitschrift am Kiosk. Das ist doch nicht zu viel Geld, oder?
     
  7. PriscusNet

    PriscusNet Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    104
    99 cent? ich bestell die immernoch im abo mit cd trotz dsl 6000, das nenn ich stumpf
     
  8. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  9. Flashbanger

    Flashbanger Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    124
    zu #5 weil manche neztwerk spiele nicht zwischen windows xp pro und home funktionieren




    :aua:
     
  10. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Das liegt dann aber mehr an der Konfiguation evtl. Freigaben sowie des betreffenden Spiels und nicht an der Pro-version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen