XP Prob

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scheisser, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheisser

    Scheisser Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    34
    Ich habe en windows 2000 server mit domain. Jetzt habe ich die XP Beta und will mich bei der domain einloggen, habe ne Neuinstallation der Beta gemacht. Aber ich schaffe es irgendwie nicht, meinen PC der Domäne anzuschließen. Er sagt zwar, dass er angeschlossen ist, dann mache ich einen Neustart aber beim anmelden kann ich die Domäne nicht auswählen. Was soll ich tun? Ich habe auchnoch 2000 professional auf der Platte und bei dem habe ich keinen Probs mit der Domäne. Komisch, ich verstehe das nicht, bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen