Xp problem installation au sata ohne diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bjay12, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bjay12

Bjay12 Byte

Wie schon im betreff geschrieben habne ich hier einen 2pc leider ohne diskettenlaufwerk und nur mit sata hdd.

So wie krieg ich da jetzt windows xp drauf :aua: . Cd/dvd laufwerke habe ich 2.
    Bitte um hilfestellung mit genauer erklärung(suchfunktion hat mich net schlauer gemacht)

vielen Dank :bet:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

am einfachsten ist es kurz ein FDD-Laufwerk einzubauen.

Integration von SATA / RAID / SCSI Treibern in Windows XP Setup, Stichwort nLite

Diese Anleitung soll Ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie Sie Treiber für Massenspeichergeräte wie Serial ATA Controller (auf fast jedem neuen Mainboard vorhanden), RAID Controller oder SCSI Controller in die Windows XP Setup CD integrieren, so dass es nicht mehr erforderlich ist, diese Treiber mittels F6 und einer Diskette in das Setup einzubinden (viele PCs neueren Datums besitzen kein Diskettenlaufwerk mehr)....

http://board.gulli.com/thread/32832...sata--raid--scsi-treiber-in-windows-xp-setup/

Wolfgang77

3. Bjay12

Bjay12 Byte

vielen dank hat super funktioniert..gleich in die favoriten geaddet und anleitung ausgedruckt :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen