xp - problem mit test-software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rkaulfuss, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rkaulfuss

    rkaulfuss Byte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    10
    Hi, ich nutze windwos xp und hatte bis vorgestern auch keine Probleme. Nun habe ich gestern ein Programm für meine Webcam als Testversion heruntergeladen und die Testversion lies sich auch einmal starten. Als ich nach Herunter- und Wiederhochfahren des Rechners die Version wieder starten wollte, blieb sie beim "Loading" Bild hängen und blockiert dann den Bildschirm:confused: . Woran kann das liegen?

    Ich hab' schon alle möglichen Programme über den Rechner laufen lassen, also von Windows eine Software, die nach schädlichen Dateien usw. sucht, Vierenscanner usw. Die haben alle nichts gefunden.

    Würd' mich freuen, wenn jemand weiß, woran es liegt.

    Wenn ich den Task-Manager aufrufe, kommt für das Programm nur noch "keine Rückmeldung" und sämtliche Fenster für Schließen und Problembericht senden bleiben dann auch auf dem Bildschirm "kleben".
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Keine Ahnung, woran das liegen kann. Das könnte sich ändern, wenn du konkrete Informationen in deinen Beitrag steckst, zum Beispiel:

    -Wie exakt heißt die Software?
    -Wo GENAU hast du sie her? (Link?)
    -Welchen Update-Stand hat dein BS?
    -Wie lauten eventuelle Fehlermeldungen (exakt), was sagt die Ereignisanzeige?
     
  3. rkaulfuss

    rkaulfuss Byte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    10
    Stimmt, hätte ich machen können. Also, mein Windows xp ist auf dem neuesten Stand, also alle möglichen Updates habe ich laufen lassen.

    Die Software ist von webcam-software.de und die Software selbst heißt Privat-Webcam G3 Server.

    Fehlermeldungen kommen gar keine. Auf dem Task-Manager-Bild erscheint lediglich "keine Rückmeldung".

    Ich brauche eine solche Software zum ftp-upload auf meine HP. Ich habe eine Webcam, die nur mit externer Software, z. B. ActivWebcam oder Splitcam Bilder liefert, da ich sie über meine Pinacel TV-Karte angeschlossen habe. Ist keine Webcam im eigentlichen Sinne sondern war eine Überwachungskamera. Daher die externe Software.

    Und obwohl ich die Privat-Webcam G3 Server richtig installiert habe, bleibt sie nun im ersten Bild - "uploading" steht in dem Startbild drin - hängen.

    Alles andere, was ich so an Programmen auf dem Rechner habe, läuft einwandfrei, auch andere heruntergeladene Software. Ich habe aus lauter Frust die Privat-Webcam runtergeschmissen und es mit einer anderen Software versucht, aber auch die bleibt beim Startbild stehen. Liegt es evtl. an der TV-Karte bzw. am Pinacel-Software-"Zeugs"? Splitcam und Active-Cam laufen aber nach wie vor einwandfrei. Ich bekomme aber damit meine Cam-Bilder nicht per ftp auf meine hp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen