xp problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fozzibaer76, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fozzibaer76

    fozzibaer76 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo
    ich wollte auf meine laptop xp neu installieren. dazu hatte ich vor, die partion zulöschen.
    bei dem löschvorgang stand über längere zeit "bitte warten" ( ca. 5 minuten), daraufhin habe ich den laptop ausgeschaltet.
    wenn ich den laptop wieder an machen (er startet über cd-rom), kommt die meldung "überprüfe die hardware erkennung" und danch ein schwarzer bildschirm. es passiert dann einfach nichts mehr.
    wer kann mir helfen?
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Hallo, wie hast du denn die Partition gelöscht?
    Welches Notebook?
    was passiert genau nach dem Einschalten?
    Wann bleibt der Rechner stehen?
     
  3. fozzibaer76

    fozzibaer76 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    ich hatte zwei partionen, die c: partion konnte ich noch löschen, bei der d: ist der laptop hängen geblieben.
    ich wollt die partionen verändern.
    der laptop versucht von der cd-rom zu booten, und sagt dann: "setup untersucht die hardwerekonfiguration des computers...". das ist dann das letzte was passiert. nun habe ich einen schwarzen bildschirm.
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

    Nochmal:

    Wie hast du die Partitionen gelöscht? Bitte eine beschreibung mit Angabe des benutzten Programms.
     
  5. fozzibaer76

    fozzibaer76 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    ich habe die partion beim setup zum installieren vom xp gelöscht.
     
  6. WRixen

    WRixen Guest

    hallo,

    das mit der 2ten Partion Könnte sein das da schreibgeschüzte
    Daten drauf sind? von hersteller? das hatte ich.

    Der schwartze Bildschirm ist Normal bei mir hat das 10min.gedauert und dann ging das setup weiter.

    ich hab partichenMagic8 genomen und hab damit alles Löschen können.

    Gruß
    Winni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen