XP-Probleme mit Adobe Photoshop Elements

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von trini2, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trini2

    trini2 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe vor an unserer Schule auf den Schülerarbeitsplätzen, die jetzt mit Windows XP Professional ausgestattet werden, die Bildbearbeitungssoftware Adobe Photoshop Elements anzuschaffen. Nun hörte ich, dass man mit diesem Programm Probleme bekommt, wenn nicht mit Administratorrechten gearbeitet wird, sondern mit eingeschränkten Benutzerrechten - wie das bei den Schülerrechnern üblich ist - gearbeitet wird. Wer kann mir sagen, ob das so ist und wenn ja, welche Bildbearbeitungssoftware da ohne Probleme einzusetzen wäre?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen