XP - Probleme mit dem Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rab1888, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rab1888

    Rab1888 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Salût,

    ich habe folgendes Problem mit dem automatischen Ausschalten nach dem Herunterfahren von XP:

    Der PC schaltet sich zwar tatsächlich selbstständig aus (Bildschirm "Sie können den Computer jetzt ausschalten" erscheint demnach auch nicht), schaltet sich aber nach ca. 1-2 Sekunden wieder ein und fängt an zu booten.

    Was kann man da machen, und falls jemand die exakte Lösung nicht weiß, hat vielleicht jemand einen Verdacht, ob\'s eher am BIOS, an Jumper-Setzung auf dem Board oder doch einfach an Win XP liegt?

    Merci,
    Jamie
     
  2. Rab1888

    Rab1888 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Vielen Dank,

    mal sehen, ob ich eine Lösung finde.

    Übrigens funktioniert der Link so nicht, ich hab\'s aber über die HP www.windowstweaks.de gefunden. Für alle, die ähnliche XP-Shutdown-Probleme haben: Der richtige Link lautet
    http://www.windows-kompendium.de/html/shutdownguide.html

    Gruß,
    Jamie
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    guck mal hier:
    http://www.windows-tweaks.de/html/shutdownguide.html

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen