XP PROBLEME SNDEN EXTREM???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Ich habe wirklich die neusten Updates für alles in meinem PC und auch XP ist auf dem neusten stand.

    Jetzt meine FRAGE habt ihr das auch das entweder im INTERNETEXPLORE oder Explore... ziehmmlich oft nervige PROBLEM SENDUNGEN AUFTAUCHEN.

    Das Program "KACKTAB" und Bill will es gleich wissen!!!

    Sieht ja auch besser aus als ein BLUESCREEN "hihihi"

    Das ist doch Microsoft Kundenarsche ohne ende oder nicht!

    Da bezahlt man soviel geld und Trotzdem läuft das nicht...immer aber immer öfter...

    Tja ich sende dann immer alles zu Bill! Bekomme ich eigendlich Geld dafür? Das ich Bill seine arbeit machen muss.

    Ich habe das ja nicht ständig aber mindesten 3 Mal pro sitzung.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn du beim Senden nicht ANONYM Bleibst kannst du ca. 15 - 120 Minuten später erfahren was dein Problem ist. Ohne die Fehlermeldung zu kennen tippe ich mal ins Blaue und sage : RAM defekt !

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen