XP Prof 2x auf einem Rechner ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mrturbo1, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !

    Habe ein "laufendes" Win XP Prof. Von den installierten Programmen und Einstellungen möchte ich mich nicht trennen.
    Leider läuft World of Warcraft nicht unter dieser Installation. Eine testweise Installation von XP Home hat ergeben, dass WoW unter einer "nackten" Installation läuft. Hier ist die Lizenzzeit aber abgelaufen....

    Nun meine Frage: Kann ich (und darf ich) die lizensierte Win XP Prof auf einer zweiten Partition noch einmal "nackt" installieren ?

    Oder läßt Windows das nicht zu (da ja in Prinzip gleiche Software)?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wieso Lizenszeit abgelaufen bei XP-Home ,wenn du eine Orginal CD mit Nummer hast kannst du das BS ewig benutzen und sooft aktivieren wie du willst .
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du kannst, aber du darfst nicht.
     
  4. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    OK, ne klare Aussage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen