XP Prof. Absturz bei Wave Lab Benutzung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HeinerR, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinerR

    HeinerR Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen XP Professional installiert, was auch stabil läuft. Wenn ich jedoch mit Wave Lab Musikstücke bearbeite, kommt es vor das der PC unvermittelt, ohne Fehlermeldung abstürzt und neu startet. Dies kann nach einem Mausklick oder auch einfach so vorkommen. Unter Win98 lief Wave Lab ohne Probleme. Die im Ordner Minidump gespeicherten Dateien sind leider nur für Programmierer von Nutzen. Ich tippe auf ein Treiberproblem, wüßte aber nicht auf welchen. Ich freue mich über jede Hilfe und grüße alle Forumschreiber.

    Heiner
     
  2. MAE

    MAE Guest

    Hallo ist das Prog. überhaupt win xp tauglich? Bzw gibt es Patches des Herstellers?

    mfg
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    schau mal unter <Systemsteuerung><>Verwaltung><Ereignisanzeige>
    nach Hinweisen auf die Ursache.

    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen