XP-Prof: Alle Temps in ein TEMP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DD9KWA, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DD9KWA

    DD9KWA Guest

    Also,ich habe hier in meinem XP eine Zuweisung gemacht, wonach alle Programme nur noch ein TEMP kennen (nichtmehr in WINDOWS / eigene Dateien usw.) weis aber nichtmehr wie ich das machte. Gibt es wo eine URL mit den Schritten? Im Google suchte ich schon etwa eine Stunde ... nichts :(
     
  2. Gehe als angemeldeter Administrator wie folgt vor:

    - das gewünschte TEMP-Verzeichnis anlegen
    - Systemsteuerung -> System -> Umgebungsvariablen -> TEMP und TMP jeweils auf das gewünschte TEMP-Verzeichnis ändern
    - den letzten Schritt bei jedem Benutzer einzeln wiederholen (kannst das zwar auch über die Registry machen, ist aber auf die manuelle Art und Weise fehlerunanfälliger) :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen