XP Prof. bricht die Instalation ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kuchelbauer, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuchelbauer

    Kuchelbauer ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Habe ein Desknote A929 und läuft unter Win ME problemlos.
    Will ich allerdings XP Prof (Vollversion) installieren, dann bleibt die Maschine bei dem 1. Neustart stehen! Versuche ich mit F6 die fehlenden Treiber zu Installieren, kann ich nur noch abbrechen da ich keine Floppy habe!
    ( Treiber können nicht inst. werden, da keine Flopy instaliert)
     
  2. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Bei mir am Dektop-PC ging das Update von ME auf XP-Prof problemlos. Hab einfach CD rein Setup - fertig.
    Hast du schon mal versucht auf einer leeren Platte zu installieren?

    mfg Bananchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen