XP Prof crash ( Bluescreen )

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von iliuw, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Gerade bei der Arbeit...Telefon klingelt...Frauchen dran...heul...schluchz...XP abgestürzt ! Warum ?
    Sie hat nur Freecell gespielt.
    Nun gut, meine Festplatte läuft bald über, aber ich denke, dass noch 20% frei sind. Das Problem hatte ich schonmal, da hat er aus meinen 1,3 GB einfach 1,0 GB gemacht aber nachdem ich die beiden Speicherriegel raus und wieder reingemacht habe, war alles paletti.
    Hat jemand eine Idee was es diesmal sein könnte ?
    Allen Usern wünsche ich einen guten Rutsch !! Gruß aus Berlin
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    "MEGA-ROFLASTC" :-D
     
  3. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo, ich bin es nochmal. Als ich gestern nach Hause kam, habe ich feststellen müssen, dass es gerade das Problem war, was ich eingangs beschrieben habe...also Speicher raus...wieder rein...alles lief wieder perfekt. Kannst Du mir das jetzt mal erklären ?
    Gruß aus Berlin
     
  4. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Danke für die schnelle Antwort...die Fehlermeldung war so schnell weg sagt sie, sie konnte den großen Text nicht lange verfolgen.
    Windoof hat ihr noch angeboten dass der alte Zustand wieder hergestellt werden soll...oder so ähnlich...
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    um überhaupt einen Anfang zum suchen zu haben hilft es die Datei weiter zu geben die den Bluscreen verursacht hat. Steht glaube ich in der 3. Zeile, denn es kann an so vielem liegen.
    Auch an so bescheidenen Sachen, wenn genau die Karte von da nach dort geschoben wird und gleichzeitig noch die Karte offen ist.

    Also einfach ausschalten 30 Sekunden warten und dann wieder einschalten.

    Viel Spass beim Spielen an Deine Frau und guten Rutsch.
    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen