1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP Prof geht nicht zu installieren! BIOS-Einstellungen???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Majestic12, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majestic12

Majestic12 ROM

Hi Leute!

Ich hab folgendes Problem...
    Ein Freund hat sich ein Amillo-Notebook gekauft, jedoch ist von Werk ab XP Home installiert. Damit er jedoch einen Zugangsschlüssel für unser Schulnetzwerk bekommt ist XP Prof Vorraussetzungen. Jetzt hat er sich XP Prof über ebay besorgt, OVP,...alles toll...

Nun wollten wir dies installieren.
    Okay, Notebook bootet, Treiber werden geladen, doch dann kommt ein schwarzer Bildschirm, und das wars.

Ich hatte an meinem großen Rechner auch das Problem, daher weiß es noch... ich musste die HALT ON ALL ERRORS- und eine Virus-Funktion im Bios deaktivieren, dann liefs bei mir. Danach wieder aktivieren und gut wars.

Jedoch sind in dem BIOS meines Freundes die Funtionen gar nicht aufgelistet. Wo sind die???

Oder habt ihr ne andere Idee, wie ich XP Porf drauf bekomm?!?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!

Chris

Beitrag verschoben von fidel_castro

2. paniker

paniker Byte

Hallo Chris
    die Einstellung ist auf der ersten Seite unter den Einstellungen. Habe sie zuerst auch auf einer extra Seite gesucht.
    Schau mal dort nach, Mybe ?
    GrußThomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen