XP-prof. Instalation hängt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rotersand, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotersand

    rotersand Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo nun muß ich mich wohl auch zu XP bekennen, da ich nun von win2000 umgestiegen bin.
    Jedoch verblüfft mich die Tatsache, das die Instalation mit der Typhoon Maus hängen blieb, sowie mit einer USB-Maus.
    Und dies lies sich auch trotz Bios Update nicht ändern.
    Als ich aber eine alte Ps-2 Maus nahm welche mal bei einem fertigen Rechner dabei war, funzte auch die Instalation und alles lief vorzüglich!
    Würde mich interessieren, ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat oder eventuell sogar weiß was der fehler ist.
    Allen noch viel Spaß mit XP

    Gruß Guido
     
  2. rotersand

    rotersand Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    hi,
    danke für deine antwort, nun das mit der tastatur ist ja noch schlimmer. Nun ich habe die Instalation durchlaufen lassen und anschließend die Maus getauscht und siehe da maus wird erkannt aber XP akzeptiert nur den eigenen Treiber na aber es klappt.

    Aber die Probleme werden wohl mit Updates demnächst gelöst werden.
    Gruß guido
     
  3. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    also ich hatte nicht direkt probleme, aber SHU von NBC Giga hatte im Help-Bereich sich während der 5-Stunden Sendung versucht, Win XP Pro zu installieren. Bei ihm wurde die PS-2 Tastatur, die neue schwarze von Logitech, nicht erkannt.

    MfG Stephan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen