xp prof. instalieren... nur wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von persephone, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    hallo zusammen,
    ich möchte meinen neuen pc von xp-home auf xp- prof. umrüsten, da ich gerne ein netzwerk errichten würde.
    mein pc hat eine sata hdd, aber kein fdd. nun habe ich schon des öfteren gelesen das man aber den sata treiber von einer diskette starten muß. ist das zwingend so?
    weiteres problem ist, das mein pc nach dem einlegen der xp pro cd mit einem bluescreen startet und dann hängt. starte ich die neuinstallation mit der home edition geht es ganz normal los und der pc fängt an zu arbeiten.
    was muß ich für die instalation beachten? was mache ich falsch?

    bitte hilfe..... :eek: :confused:
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
  3. persephone

    persephone ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    :jump: super, danke für den link. ich werde es heute abend ausprobieren. wäre schön wenn es damit klappt.
     
  4. persephone

    persephone ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    4

    hallo werner,
    hab das jetzt mal grade schnell überflogen, aber... soweit komme ich erst gar nicht und zweitens ist das eine lösung für ein floppy... hab isch aba nischt....
    ich denke das ich es mit dem xp-iso builder probiere.

    trotzdem danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen