XP-Prof -Installation startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von imperator1, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imperator1

    imperator1 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    18
    Habe auf meinem NB die C-Partition (auf der sich XP-Home befand) mit einem Image überschreiben wollen, was aber fehlschlug. Habe daher XP-Prof. neu installieren wollen, doch die Installation brach beim ersten Mal ab. Beim zweiten Versuch wurde das NB nach der Installation von einigen Treibern neu gebootet und die XP-Prof. CD immer wieder neu gestartet.Habe zuerst am Beginn der 2. XP-Installation alle Partitionen mit "L" gelöscht, dann wieder mit "E" angelegt und die C-Partition im NTFS-Format (normal) formatieren wollen. Formatierung wurde abgebrochen mit der Meldung, dass die Festplatte vielleicht defekt sei oder Kabel nicht angeschlossen seien. Auf der Festplatte befand sich vorher XP-Home mit einigen Programmen und es funktionierte alles. Dann habe ich mit Partition Magic 8 die Festplatte (Toshiba MK 2017GAP, 80 GB) komplett gelöscht und neu partitioniert. Half leider alles nichts. Weder das Anlegen einer einzigen Partition noch von mehreren Partitionen brachte eine Änderung. Wenn ich die Bootreihenfolge wieder auf 1.HDD 2. CD-ROM umstelle kommt die Fehlermeldung "ntldr fehlt - STRG+Alt+Entf. drücken". Bin am Verzweifeln. Hat wer eine Lösung? Gibt es ein Tool, dass die eingebaute HDD normal (nicht schnell) formatieren kann ?
    NB Gericom Blockbuster 2, Intel P4 3,06 GHZ, HDD Toshiba MK 2017GAP,80GB,512 MB RAM, Ati Mobility Radeon 9700
    peterpan1@gmx.at:bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen