XP Prof Internetfreigabe Fehlermeldung NAT

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von UlliTD, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UlliTD

    UlliTD ROM

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich hab ein RIESEN Problem...

    Ich habe (definitiv) Win XP Prof. SP2 auf meine kleinen süßen zu Hause...

    Jetzt wollte ich da für mein kleines privates Netzwerk das Internet freigeben...

    Egal ob mit dem Assistenten oder per "Hand"... Ich bekomme diese Meldung von Windows:
    Nu hat doch aber XP gar kein NAT!?????

    Wieso möchte denn mein XP nun nicht, daß ich das Internet freigebe *heul*
    Kann mir da wer vielleicht helfen???

    Lieben Dank!

    Ulli.
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    hast du in deinem Netz einen Router?
     
  3. UlliTD

    UlliTD ROM

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hi!
    Ne, ich hab nur einen 4-Port-Switch.
    Mit ner AVM-DSL Karte, die im Rechner ist, kann ich leider nicht wirklcih arbeiten, da ich vom Knoten zu weit weg bin, und die AVM-Karte dann immer ganz unmotiviert die Verbindung verliert :( Da funktioniert allerdings aber das Freigeben immer problemlos mit einem Mausklick... Aber das hilft natürlich auch nicht, wenn man 5 mal am Tag dafür sorgen muß, daß der Rechner wieder online gehen kann :(((
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Nu hat doch aber XP gar kein NAT!?????

    *hmm* ich hab immer gedacht DOCH. Falls Du anderer Meinung bist, erkläre mir mal, wie ICS funktioniert...

    -Ace- (Danke)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen