XP Prof - Lautstärkeregelung in Taskleis

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MartyS, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hi,

    in einen pc (ursprünglich ohne soundkarte), der unter win xp pro läuft, wurde nachträglich eine soundkarte (kleines billig-teil...) eingebaut.

    soweit so gut - wurde erkannt, installiert und quietscht auch wundergrässlich... :-D

    nur, die lautstärkenregelung in der taskleiste, bzw. überhaupt die lautstärkenregelung von windows her fehlt....

    wenn ich unter den audio-eigenschaften das hakerl für "lautstärkenregelung in taskleiste anzeigen..." anklicke, meckert windows, dass die noch nicht installiert sei - und ich soll unter systemsteuerung - software erst die regelung installieren....

    nur - unter software (auch windows komp hinzufügen) findet sich diese lautstärkenregelung (medienwiedergabe?) nirgends....?!?!? :-/

    wie kann ich bitte die lautstärken regelung noch nachträglich installiern - oder hängt das mit dem soundkartentreiber zusammen...?!

    vielen dank im voraus für eure hilfe

    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen