XP Prof. neu installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolle17, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolle17

    wolle17 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    63
    Habe eine xp-prof.Händler -Version zum testen auf meinem Rechner und möchte nun eine Vollversion kaufen. Wie kann ich
    meine Einstellungen usw. übernehmen, dass ich nicht alles neu installieren muß?:confused:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wenn die Frage zu Thema gehört... dann ja. ;)
    Und wenn du ne spezielle Frage zu einem vorherigem Posting hast... klicke auf "Zitieren" unter dem jeweiligem Beitrag.

    Gruß
    wolle
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Unter :
    Programme | Zubehör | Systemprogramme | Übertragen von Dateien und Einstellungen findest du einen Assistenten, mit dem du alle Einstellungen deines aktuellen Systems speichern und dann auf das neue System übertragen kannst.
     
  4. wolle17

    wolle17 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    63
    Ist es eigentlich richtig, wenn ich eine Nachfrage habe, dass ich am unteren letzten Fenster auf "Antworten" klicke?????
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Es geht.
    Und falls es doch nicht gehen sollte, gehen deine Daten nicht verloren.
     
  6. wolle17

    wolle17 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    63
    Ist denn ein Update von einer Version (XP-prof.) auf die gleiche Version (XP-prof.)müberhaupt möglich?
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Tach wolle! :p

    Wie wäre es mit einer Update Installation? Und keine vollkommen neue Installation...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen